Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

UPDATE: Aus der bunten Welt des Online Zockens.....

Hammer, vor gut 18 Stunden hat Gamesamba nun mit Freude bekannt gegeben, dass man sich nun in der "Open Beta" befindet. Nun frage ich mich, was war das vorher, ne open Alpha?
Dreist ohne Ende so was. Es gab auch keinen Wipe, also ein zurücksetzen der Konten, also dübeln Neulinge direkt auf Level 80er Leute, nett.
Auch sind meine Hoffnungen dahin, dass die Server vereint werden und man so richtig Spieler um sich hat. Pustekuchen, es bleiben 150 Klingonen gegen 150 Fördies pro Server, wovon dann vielleicht 20 Spieler aktiv sind und diese sich auf 10 Galaxien mit je 15 Systemen verteilen. Schlechte Aussichten, wenn man bedenkt, das einige Missionen davon abhängig sind, dass man eine gegnerische Flotte attackieren soll.
Für mich wars das wohl mit dem Spiel, da ich mich irgendwie verarscht vorkomme.

Keine Kommentare: