Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Zusammengefaßt


Nicht, dass nichts passiert wäre, doch irgendwie finde ich nicht die Muße zu schreiben. Nu aber hab ich die Muße und fasse mal zusammen, SL sowie außerhalb.
Die kleine Oase in der Tahari hat sich verkleinert, von einer halben Sim auf ein Viertel. Das Dorf musste weichen und übrig geblieben ist nur noch die Kashba und der damit verbundene See.
Die Kashba fungiert nun als Basis der grünen Brüder in Sachen heilen.
Was das Gor Tahari RP angeht, haben die Oase der Silbersteine und die der zwei Scimitare erhebliche politische Differenzen, die man noch beseitigen muss. Doch sehe ich da keinen Anlass mehr, da es im Prinzip ja keine silberstein Oase mehr gibt, nur noch die Kashba der Silbersteine. Wo kein Volk ist, braucht‘s auch keinen Pasha und somit hab ich mein RP erst mal wieder eingestellt.
War überhaupt ne blöde Idee nochmal was mit Gor zu machen, da es ja nun echt kaum noch was zu spielen gibt was mit Gor zu tun hat. Benimmt man sich goreanisch kassiert man n Verweis oder vielleicht sogar nen Simbann … neue Gruppen wissen immer noch nichts über die Geographie von Gor, verlegen einfach eine Wüstenstadt in die Nähe von Piedmont, was ja bekanntlich nahe der nördlichen Wälder liegt. Aber was solls, wenn selbst so alteingesessene Städte wie Kasra von der SL Bildfläche verschwinden.

 
Was gibt’s sonst noch?

Es wird spannend bei World of Warships. Wargaming hat die deutschen Schiffe angekündigt und das Volk tobt. Auf der Gamescon konnten Spieler ein paar Schiffe testen unter anderem die als Premium Schiff ausgelegte, Tier VIII Tirpitz, ein geiler Brocken, der die Kassen von Wargaming füllen wird. In den Foren gieren die Leute nach dem Schiff, was preislich bei 35-40 Euro liegen wird, was für Tier VIII Fahrzeuge bei Wargaming üblich ist. Aber die Freude wird wohl auch bald schwer getrübt sein, den a) werden sich das Schiff viele holen und somit wird man auch um die Stärken und Schwächen wissen und b) wird das Schiff Ziel Nummer eins von Zerstörern und Flugzeugen werden, weil eben sehr Gefährlich. Dennoch wird’s geil werden, ich freu mich schon…..*Hände reib*

Star Trek Online hat die Staffel 10.5 und kurz darauf die 11 heraus gebracht und jo, endlich hat man wohl auch was an den Servern gemacht, dieses ständige „Server not Response“ ab 20 Uhr ist kaum noch vorhanden, selbst bei Großereignissen wie der kristallinen Katastrophe.
Das Armada System hat voll eingeschlagen und dank dieses Systems ist es kleineren Flotten endlich auch mal möglich bei ihrem Sternenbasis und Konsorten Projekten weiter zu kommen. Unser kleines Team hat ja ne Basis und wir wuchten ja immer die Marken Events um weiter zu kommen. Seit wir in einer großen Armada sind rennen unsere Projekte, so dass wir mit dem Dillithium schürfen nicht mehr nach kommen *lach* einfach geil.


 
Auch wenn ich kaum noch bei  Herr der Ringe online bin, so verfolge ich doch den Umzug der Server, mein Heimserver, der RP Server Belgaer ist erhalten geblieben, wird nun voller und vielleicht ist dort bald auch etwas mehr an RP zu bekommen, die wenigen RPs die ich dort hatte waren echt gut, da sind wenigsten noch Leute die wissen was gutes RP ausmacht.
 

Ansonsten warte ich brav auf die Veröffentlichung vom neuen Hitman, der ja bald in den Läden landet. Star Wars steht zwar auch auf meiner Liste, aber schaut man sich die Preise von Battlefield an, weiß man, das Star Wars nicht günstiger , eher teurer, sein wird. Zudem haben bei BF ja schon immer zum Start die Server geknallt, also wird erst mal ½ bis 1 Jahr gewartet, dann tuts da Spiel immer noch.

Zu Guter Letzt ……. Bin ich nun seid über 10 Wochen rauchfrei, keine Tabak Produkte mehr. Gut, mein Ersatz ist nun das Dampfen, so komme ich immer noch an mein Nikotin, doch ist Dampfen bei weitem nicht so scheiße ungesund wies Tabak rauchen.
Klar brüllen jetzt einige „Aber  Gesund is des auch nicht“, nein, ist es nicht, aber auch an der Tanke Dämpfe einatmen ist auch nicht gesund, Cola auch nicht, Pommes, Majo, oder der Salat, der an der Autobahn angebaut wird.  Klaro brüllen auch die Gesundheitsorganisationen und verteufeln Dampfen, doch nur, weil die Angst haben, Dampfen könnte das neue Rauchen werden, also Gesellschaftsfähig zudem ist Dampfen ja auch eine Gefahr für die Wirtschaft….. die Tabak Konzerne verdienen nichts mehr und der Staat bekommt auch keine Steuern mehr, oh Graus.
Aber is schon toll, statt 25 Euro die Woche für Tabak lege ich, umgerechnet, nur noch 3 Euro die Woche aufn Tisch (Liquid mach ich mir nu auch selber) , die Tabakfinger sind nu auch sauber, die Zähne werden wieder weiß und in der Bude stinkt es nicht mehr, nu duftet es eben nach dem benutzten Liquid.
Meine Frau und auch ein paar Freunde (die nu auch merken das des billiger is) haben auch schon die Seiten gewechselt und dampfen vor sich hin……..

So, das wars im gesamten, man hört sich und stört sich ;)

Keine Kommentare: