Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Chicago 1931 – flüssiger Nachschub

Die Geschäfte liefen gut, der Cotton Club war immer gut gefüllt und die Kasse klingelte, doch der Nachschub an Alkohol wurde langsam knapp, selbst die Iren hatten Probleme ausreichend Nachschub heran zu schaffen, da die Prohibitionsbeamten  in den letzten Monaten recht erfolgreich waren und viele Lager und Destillen zerstört hatten. Capone selber war kaum in der Lage sich selber mit ausreichend Stoff zu versorgen, so war Kendrone  auf sich allein gestellt und entschied sich eine alte Strecke wieder zu beleben, die von Atlantic City bis nach Chicago führte, 1500km die sich vielleicht lohnen würde und vielleicht würde das Material ausreichen um auch noch die Iren im Hafen zu versorgen, immerhin war Connor ja kein echter Feind.
 
 
In all den Jahren hatte sich der Broadwalk in Atlantic City nicht verändert, außer, dass er immer länger wurde, doch das eigentlich Zentrum blieb über die Jahre hinweg gleich und irgendwie schaffte man es hier auch immer wieder, den Bundesbeamten eine lange Nase zu machen, denn hier wurde nicht gerade heimlich gesoffen, keine Speakeasys wie in Chicago.
Langsam ging Kendrone den Broadwalk entlang und genoss die milde Winterluft. Er marschierte vorbei an Eisdielen, einem Fotostudio, Modeläden wovon einer bestimmt noch Molly gehören dürfte, vorbei an der Praxis, die sich Dr.Hobs auch Chicago hier gebaut hat und schließlich erreichte er den Club Babettes, der zu Kendrones Überraschung nicht mehr einem Italiener namens Luigi Rossi gehörte, sondern Ian Mac Keary, einem Iren. Dieser war jedoch alles andere als typisch irisch und ihm war es egal wem er seinen Alkohol verkauft, Hauptsache die Kohle stimmte.
 
Man begab sich in den oberen Teil des Clubs,wo man alles andere als züchtig war. Konnte man unten gemütlich Essen und eine gute Show genießen, gab es oben neben Alkohol und Drogen auch harten Sex in allen Ausführungen. Mac Keary war der Meinung, nur in einer Guten Umgebung mit entsprechenden Freuden kommen gute Geschäfte zu Stande.


De hatte Kendrone natürlich nichts entgegen zu setzen und so wurde es ein recht langes Gespräch.

Keine Kommentare: