Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Ein bischen SWTOR

Irgendwie wollte ich das sja schon länger mal machen, so eine kleine Vorstellung meiner SWTOR Chars..... wird zwar keinen wirklich interessieren, aber hey, es gibt was geschriebenes von mir und bunte Bilder gibt es auch.....
Da ich ja nu wie blöde an meinem "Legende" Titel arbeite (kommendes WE dürfte es erreicht sein) habe ich nicht nur 3 sondern jetzt 8 Chars......... wie mehr oder weniger gute Klassenstorys hatten.
 
Mein erster Char, noch aus den Anfängen ist der gute Mr. Wynardtage (der Kerl in der Mitte).
Ein bisschen kybernetisch aufgemotzt ist er eine Frontsau, der immer ganz vorne Kloppe verteilt und das macht er sehr gerne.
 

Als nächstes auf der "guten" Seite ist da die nette und freundliche Kaiashi (die Tante in der Mitte), ein Jedi Ritter. Eigentlich ist sie ihrer Richtung treu, doch die ein oder andere Entscheidung, die sie auf ihrem Lebensweg trifft, ist nicht wirklich Jedi like, aber auch nicht so, das sie versucht wäre die Seiten zu wechseln.....sie dehnt einfach sehr gerne den Jedi Kodex in alle Richtungen.


Anershaa'Len ist noch in der Ausbildung und so was von Jedi, mehr Jedi geht gar nicht....zumindest bis jetzt, denn das hier ist mein letzter Char mit dem hänge ich noch in der Klassenstory.........
 
 
Weiter geht's mit der Schmugglerin Natasha. Sie hat ein Creditzeichen in den Augen und verkauft einem alles, restlos alles, selbst wenn es eine 75mm Kanone fürs Wasserbett sein soll, sie kanns besorgen, nur der Preis muss Stimmen. Das was man mit ihr jedoch nicht machen sollte ist ein Reaktorkern Wettrinken, dabei haben selbst die härtesten Säufer Tatooines und Nar Shaddar aufgeben müssen.
 
 
Ist mal jemand verloren gegangen oder braucht man einen schönen Carbonit Wandschmuck, so ist hierfür der gute Nukarr für zuständig. Er ist ein Catar, was ihn selber weniger stört als so manchen Kunden, was ihn aber auch nicht die Bohne stört. Eigentlich stört er sich an gar nichts, warum auch. Wenn ihn einer zu sehr ärgert, gibt's wieder einen schönen Wandschmuck mehr, einfach so und kostenlos.



Auf der dunklen Seite haben wir dann hier die gute Shasaa. Dunkel bis aufs Blut und eigentlich immer darauf bedacht gut gekleidet zu sein....hier war sie wohl gerade erst aufgestanden. Der Fotograf wurde nach diesem Foto übrigens nicht mehr gesehen *schluck*
 

Fhina (der Rotzopf in der Mitte) ist für alles zuständig, was mit Spionage zu tun hat, also wichtiges Spionagezeugs......alles Relevante fürs Imperium oder eben relevant für das eigene Creditkonto, man muss ja fürs Alter später vorsorgen und wer weiß was alles so passieren kann.


Zum Schluss haben wir hier den guten Naizu, der Sith der so eigentlich noch nicht weiß was er will (mein direkter Level 60er). In seinem jetzigen Zustand ist er der Creditverwalter meiner ganzen Chars und außerdem der Innen- und Aussen- Deko Fuzzi meiner Besitztümer. Ein Job, den er eigentlich recht gut macht....sollte das Imperium mal untergehen, kann er sich  ja als Dekorateur selbstständig machen
 
 
 
So, das wars dann auch schon, mehr gibt es heute nicht von mir.........


2 Kommentare:

Dem Zasta sein Saftglas auf galaktischer Rundreise hat gesagt…

Du hast Dir Tatooine UND Yavin als Stronghold gekauft? Da hat aber jemand Credits auf der Tasche ... gehabt ... :D

Ich dachte, Bioware würden den Insta-60er nicht für das Legend-Achievement zählen lassen?(Und da beide Sith-Stories echt gut sind - die Warrior ist auf Lightside deutlich besser, die Inquisitor ist neutral am unterhaltsamsten - gibt´s auch keinen Grund, die auszulassen)

Was aber gar, gar nicht geht ist ein Pureblood-Charakter ohne tentakel! was hat Dich denn da geritten? ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ja nu, Jedis brauchen was zum Meditieren, also Yavin, wobei hier die ganzen kleinen Räume noch nicht frei sind, so wie bei Tatoine (Schmuggler und Kopfgeldjäger müssen auch wo wohnen)....hier steh ich meist nur aufm Balkon und schau der Sandraupe und dem Ballon zu *lach*

Also der 60er zählte direkt mit....was mich aber nicht davon abhält die Story mit einem neuen Char zu spielen, denn die Story fehlt ja am Ende im Vermächtnis.

Der Pureblood ist ein "Ich hau mir schnell einen Char zusammen um Knights zu spielen" Char ..... als Innenausstatter und Bankangestellter muß man seriös aussehen.....zudem ist der mir zu weich...hell dunkel 50/50..... schon total versaut.....