Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Aufräumaktion und Krabbelgruppe

Das WE stand voll im Zeichen des Levelns. Die Gilde, in der sich Nukarr befindet hat eine "Aufräumaktion" geplant gehabt, sprich, wir haben H2 Missionen gefahren bis die Augen geblutet haben. Was gut war, denn so ist Nukarr nun von LvL 50 auf 65 gesprungen.
 
Heute Abend machen wir jagt auf die Weltenbosse. Mal sehen welche da sind und wie weit wir kommen. Es wird bestimmt ein richtig geiler Spaß.......
 
Neben ein paar Kopfgeld Aufträgen hat sich Nukarr auch mal auf die Suche nach dem Scharfschützen vom Kartellmarkt gemacht...... Der Gutste sitzt hoch überm Markt auf einer Lampe und der Weg dahin ist alles andere als einfach. Klar, die die solche Aktionen immer wieder macht rennt los und kommt an, ich aber, der nicht so fit ist, habe einige Anläufe gebraucht, war aber stolz wie Bolle, als ich endlich bei ihm war und er mich grüßte.....YAYYYYYY

 

In diesem Sinne, einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

Zastas Droug-Killer Saftglas hat gesagt…

Weltbosse sind spaßig. Und bis auf Dread Tooth reicht auch eine gute Dreiergruppe locker aus.
Falls ihr Dread Tooth bis auf zehn Stacks hoch machen wollt, melde Dich IC bei mir! Aro und ich sind immer noch hinter der Mother of all Nudelmasken her (nicht die von Dread Tooth selber, die große).
Außer natürlich, Du spielst Repseite. Dann darfst du allein mit Deiner Krabbelgruppe losziehen und Blümchen werfen. ;P

Kendrick McMillan hat gesagt…

Ich bin mal gespannt. Sone Weltboss verkloppen Tour habe ich noch nie gemacht...... eigentlich hab ich noch nie einen Weltboss verkloppt.
Gucken wie viele aus der Gilde heute Abend mitkommen. Sollte Dread eingeplant sein, melde ich mich da wir natürlich alles böse Jungs vom Imperium und Konsorten sind. Jediputzifriedefreudeeierkuchen Typen verkloppen doch keine Weltenbosse, die verhandeln mit denen *Harharhar*