Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Setzt die Segel und hart in den Wind.......

Am 1. April hatten einige Online Spiele ja ein paar nette Sachen im Angebot, so konnte man bei World of Tanks mit einem Kugelpanzer über den Mond rollten und seinen Gegner über selbjenigen in Lavalöcher schubsen, oder eben abknallen. Bei World of Warships  hatte man Badewannen Schiffchen und hat seine Schlachten in einer Badewanne zwischen Gummi Enten und aufblasbaren Walen.
Die Jungens von Gajin, also das War Thunder Team hatten aber das beste Leckerchen. Es gab Segelschiffe also nicht so was Neumodisches sondern die ollen Dinger aus der Piratenzeit, mit deftigen Kanonen.  Es war aber nicht einfaches abknallen, nein, das kleine Game war gut durchdacht. Hatte man einen Gegner im Visier, zeigten 8 kleine Kreise die Ausrichtung der Kanonen an, alle ein wenig versetzt zu einander, den Seegang mit einberechnet, war es so nicht wirklich einfach einen Gegner zu treffen, doch wenn man wusste wie, war eine Breitseite richtig herrlich. Da könnten die echt was eigenes draus machen……hammer.
Das Segelschiff Geballer hat mich nun zu Naval Action geführt, das ist noch im Aufbau und kostet gutes Geld und die Steuerung, bzw das Zielen ist ähnlich wie bei Black Flag aus der AC Reihe, doch echte Piraten hält das nicht ab, zumal vorhandene Spieler sagen, das Spiel würde so sein wie  das alte „Sid Mayers: Pirates“ nur eben mit viel besserer Grafik und eben als Open World MMO……..
Ende des Monats werd ich wohl zu schlagen und mal meine Kariere beginnen, so wie früher bei Pirates warscheinlich unter britischer Flagge, mit kleiner Schaluppe....... mal schauen…….

Und hier noch der Trailer zu dem Spiel……
 
In diesem Sinne.....

Keine Kommentare: