Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Lebende Legende

Eigentlich gebe ich bei Spielen ja nicht viel auf Titel und so was, doch bei SWTOR ist das irgendwie anders und das "Doppelte XP Wochenende" war für mich ein dreifacher Erfolg.

Zum einen habe ich meine Sith-Kriegerin nun durch ihre Klassenstory geprügelt, was bedeutet, ich habe meinen Titel "Legendärer Spieler" wieder, da ich alle 8 Klassenstorys durchgespielt habe. Sorgen hatte mir hier der kleine Bug gemacht. Wer, per Token, einen LvL60 Char gekauft hatte konnte diesen für die Legende mit nutzen, was aber korrigiert wurde, weil eben das nicht sein sollte. Dummerweise wurden so auch bei vielen Spielern ein zweiter, durch gespielter Char auf "nicht beendete Klassenstory" gesetzt und es hieß wird korrigiert, dann wieder wird nicht korrigiert, am Ende wars aber so...... Fehler Char mit Klassenstory durchgespielt, danach den Char einloggen, der fälschlicherweise als unfertig gestellt wurde und voila.....ping, ping, ping......rasseln die Erfolge durch und der Char ist wieder als durchgespielt vorhanden.

Zum zweiten habe ich das doppel XP WE ausreichend genutzt und alle meine Chars nun auf LvL 65 geprügelt...... alleine H2 Missionen ist bei einigen Char Klassen nicht wirklich prickelnd (wo man mit nem Sith oder nem Jedi locker durch spaziert, bekommt der Schmuggler echt Probleme).
Nun kann ich es in Ruhe angehen lassen bei diesen irgendwann mal  Ilum, die Hutten Story und Revan durch zu spielen.....vielleicht...mal sehen........

Zeitgleich wo mein letzter Char das Level 65 erreichte schlug auch mein Vermächtnis die große Finalglocke und teilte mir mit, dass mein Vermächtnis nun auf Level 50 ist und mir der Titel Lebende Legende aufgedrückt wurde.......YAYYYYYY, nu kann ich endlich die diversen Möbelstück erwerben, die man erst mit Stufe 50 erreicht........Hurra *lach*
Ne, aber echt ma....... es gibt wirklich ein paar Sachen in SWTOR, die man erst mit Vermächtnis Stufe 50 bekommen kann und diese wird ich mir nu auch endlich holen......

TESO hat natürlich in der Zeit gelitten und das Katzi hatte reichlich Urlaub, aber morgen werde ich mal wieder ein bischen in fremden Landen die Axt schwingen......

In diesem Sinne

Kommentare:

Dem Zasta sein Saftglas on Tour hat gesagt…

Für was braucht man denn ein 50er Legacylevel? Ich habe das schon länger und mir wäre nichts aufgefallen, das ich erst dann bekommen hätte.
Ein paar Sachen auf 25, manches auf 40 ... aber 50? Ich will nicht ausschließen dass das daran liegt, dass ich vor Einführung des Achievementsystems mit der Legacy fertig war und das deshalb nie mitbekommen habe. Aber - erleuchte mich, nonetheless!
(Und die einzig coolen Titel sind "The Unstoppable Force", "Beastmaster" und "Mysterious Stranger" :D ... und der blutigste Titel ist zweifellos "Datacron Master" ...)

Kendrick McMillan hat gesagt…

Würde dich gerne erleuchten. Doch wie das so ist in meinem Alter....was man nicht aufschreibt vergisst man schnell und so muß ich nu selber suchen wos das Zeug nochmal gab...... aber es waren besondere Möbel...... *grummel*