Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Nach dem Sturm ist vor dem Sturm

Drei Tage hatte dieser verdammte Sandsturm gedauert, drei volle Tage. Über 72 Stunden war hier nichts mehr möglich gewesen. Aber wie so oft, wenn sich so ein Sturm andeutete, trudelten sehr schnell die Nachbarn ein um in der kleinen Cantina seiner Basis ordentlich zu Feiern. Die Cantina entwickelte sich zunehmend zu einer zusätzlichen Einnahmequelle. Di e Gewinne musste er zwar mit dem Mitbesitzer, dieser Schmugglerin, Natasha teilen, doch es war immer noch genug übrig.
Nukarr stand auf der Hang-Terrasse, von hier aus hatte man einen prächtigen Überblick über das kleine Tal, wo seine Basis lag und wo man an den Hängen einige der Häuser seiner Nachbarn sehen konnte. Am Horizont verschwanden die letzten Ausläufer des Sturms, die nun die Siluette einer Sandraupe, jener riesigen Gefährte der Jawas, freigaben. Es würde nicht lange dauern, dann würde so ein Teil auch mal wieder vor seiner Basis stehen und man würde ihm allerlei Droiden und sonstigen Schrott andrehen wollen, gerade bei solchen Sandstürmen sind die Jawas sehr aktiv was das Einsammeln angeht…..es sieht einen ja keiner, diese kleinen Bastarde.
Jetzt, wo der Sturm sich gelegt hatte und die Sonnen über Tattoine wieder ihre Kraft entfalten konnte wurde es direkt wieder sehr warm, was Nukarr sehr begrüßte, er mochte die Hitze des Planeten, seine Wüsten. Nicht umsonst hatte er sich einen Teil dieser Basis unter den Nagel gerissen.
Hinter sich hörte er Schritte von nackten Füßen, die näher kamen und langsam schob sich eine Tasse mit Narisblütentee in sein Sichtfeld und breit grinsend nahm er die Tasse aus den zarten Hände, die ihn reichten und drehte sich zu der Person um. Fhina, war eine ehemalige Agentin des Imperiums, was nicht bedeutet, dass sie nun nicht mehr für das Imperium arbeiten würde, vielmehr bezieht sich das ehemalige darauf, dass das Imperium, viel mehr die Sith, den Geheimdienst, offiziell, aufgelöst hatten.Sie war hier kurz nach Beginn des Sturms „gestrandet“ und schnell war ihnen beiden klar gewesen, dass es bessere Möglichkeiten geben würde, den Sturm zu überstehen, als in der Cantina zu sitzen und sich den Kopf mit Reaktorkernen zuzuschütten.
„Für dich geht’s heute zurück nach Mos Ila“ fragt Nukarr sie und sie gab ihm ihre Antwort in Form eines Nickens.
„Und was machst du jetzt?“ kam ihre Gegenfrage.
„Hm.“ brummte Nukarr. „Als nächstes steht Nar Shaddar auf dem Programm, es gibt da einen Spicedealer, der sich ein paar Feinde zuviel gemacht hat…….man sollte nicht in jedem Casino dealen. Es wird ein kleiner Freundschaftsdienst, dann geht’s ab nach Makeb.
Wieder nickte sie und leerte ihre Tasse, dann nahm sie Nurkarr die Tasse ab, griff seine Hand und zog ihm Richtung seiner Zimmer.
„Hey, hallo, was gibt das jetzt?“ fragte er mit einem Grinsen
„ Bis zur Abreise ist noch was Zeit und ich denke, ich könnte dich noch etwas verhören.“  kam von ihr.
„Ich sage  nichts, damit das klar ist, kein sterbens Wörtchen.“
„Glaub mir,“ gab sie mit einem süffisanten Lächeln wieder, “ich habe Methoden, da wirst du singen wie ein Vögelchen.“
Dann schloss sich hinter den Beiden die Tür.
Spät am Nachmittag brach dann der Trupp Imperialer, unter der Führung von Fhina auf. Ob er sie nochmal wiedersehen würde wusste er nicht, war auch egal, kurze heftige Romanzen bescheren selten Ärger, nur feste Beziehungen machen Probleme. Aber nun hatte er auf jeden Fall einen Kontakt beim Imperium, jemanden der ihn bestimmt mit guten Informationen versorgen kann, sofern er welche benötigen würde.
Seine Crew hatte sein Schiff soweit beladen und Startklar gemacht. Donnernd erhob sich das Schiff aus dem, im Boden liegenden, Hangar. Ein leichter Schwenk und ab gings ins All, wo man kurze Zeit später mit Lichtgeschwindigkeit nach Nar Shaddar fliegen würde.
 
So, eine kleine Story musste mal wieder sein, auch wenn ich am WE kaum online war. Nach Wochen/Monaten voller Blaster und Lichtschwertgekloppe ist so ein bisschen die Luft raus. Ich muss meine Sith Kriegerin noch durch Kapitel 2 und 3 bringen, in der Hoffnung dann wieder meinen legendären Titel wieder zu bekommen, was ich bezweifel, denn durch einen Fehler wird mein Schmuggler als nicht abgeschlossen angezeigt, ein Fehler, den viele andere auch haben und was im jetzt im Mai angeblich behoben werden soll…..es gibt aber Stimmen die sagen, dem sei nicht so und man müsste den aberkannten auch noch mal neu Spielen *kotz*
Zur Entspannung (hatte leichte Probleme mit der Schulter……Zockerschulter *lach*) war ich dann echt mal wieder in SL und war mal wieder in Clubs……. Maybe kann et happen, that I will make Musik in the Dark Refuge irgend wann…… zumindest wurde ich gefragt ob ich Lust hätte…klar hab ich Lust.
So, was noch? Irgendwie such ich noch nach was anderem, einer Abwechslung zu SWTOR. STO ist nur noch Schrott, die versauen die ganze Galaxie mit ihrer komischen Geschichte und ihren ständigen Änderungen…. Naja vielleicht geht ja irgendwas mit Äxten und Schwertern….von mir aus auch Keulen und Knochen…….HdRo reizt mich da zur Zeit nicht wirklich.
Diese Woche werde ich auf jeden Fall mal im RL einloggen und den Rasenmähermann spielen….tolle Grafik und man kommt sogar ins Schwitzen……voll mit Effekten und NPCs die Nachbarn heißen und komische Dialoge führen.
 
In diesem Sinne

Keine Kommentare: