Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Never play on a Patch Day

Das hat sich wieder mal bewahrheitet. Heute Nacht um 1 Uhr ist ja die neue DLC zu Witcher 3 heraus gekommen, ein guter Grund vorher nochmal einen dicken Patch zu fahren um einige Fehler zu beseitigen und ganz viel in den Menüs zu ändern.
Wie das bei einem Patch so ist, geht danach nichts mehr. Leider wusste ich nichts von dem Patch, sonst hätte ich vorher schon die automatische Installation abgeschaltet, denn jetzt ist Witcher für mich unspielbar geworden….bzw. sehr nervig.
Das nach einem Patch irgendwelche Mods nicht funktionieren ist bekannt, das gibt’s überall und macht mir nichts, in ein paar Tagen gibs für die neue oder auch Patches, doch was nun im Spiel abgeht, das geht ma garnicht.
Viele User beschweren sich über ein Problem (was ich, oh Wunder, nicht habe) entweder gibt’s n Level UP mit der erfolgreichen Quest, oder es gibt gar nichts, nicht mal XP.
Meine Fehler sind da um einiges besser:
-          Gesprächspartner oder Teile deren Körper verschwinden einfach so
-          Geralt zuckt wie doof in manchen Kameraeinstellungen
-       Geralt ist ab und an Bart und Haarlos
-          Im Inventarmenü steht mitten drin der Programmiertext für irgendwelche Farben
-          Mit der Taste C kann man im Inventarmenü das Programm sofort abstürzen lassen
-          Im Inventar werden keine Werte der Gegenstände oder der Rüstung mehr angezeigt
-          Die Bücher option funktioniert gar nicht mehr, an die Bücher und Briefe komme ich nur noch über Umwege rein.
-          Das vormals sehr stabil laufende Spiel stürzt mir nun in unregelmäßigen Abständen einfach so ab.
Das waren die groben Patzer, die mir gestern Abend ganz gehörig den Spielspaß genommen haben. Ich hoffe heute oder morgen kommt ein neuer Patch, der das alles regelt, oder das man diesen Patch wieder rückgängig macht. So geht das gar nicht und ich frage mich…..“Leute, testet ihr eure Scheisse eigentlich vorher auch mal?“
Heute wollen die Leute den DLC Blood and Wine spielen, wenn die Fehler weiterhin bestehen , dann herzlichen Glückwunsch, 1. Platz im Versemmeln…… sowas krasses hab ich noch nicht erlebt und glaubt mir, mir sind schon die tollsten Sachen nach nem Patch unter gekommen.
In diesem Sinne

UPDATE!!!
Es wurden am 31.05. ein paar Dateien getauscht.....nu läuft alles einwandfrei und so wie es soll.

Keine Kommentare: