Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Neues vom Hexer :)

Jau, ich habs nu geschafft, die Hauptstory und Nebenaufgaben sind erledigt. Das Ende hab ich gleich 2x gespielt, da ich dummerweise, ein paar mal falsch reagiert habe und die arme Ciri am Ende zum großen Manitu gehen durfte....so was is scheiße...geht gar nicht, Ciri muss leben....also nochmal.
Schön und zum lachen waren wieder die kleinen unscheinbaren Eastereggs. Bei den Muhmen hatte man ja schon Hänsel und Gretel übel zugerichtet. Als der gute Hexer nun auf der Nebelinsel ankam war Ciri in einer Art Zustand, den man mit Tot hätte bezeichnen können. Zusätzlich waren dort aber noch Zwerge....5 lebende (einer mit Schlafkrankheit) und zwei die leider verstorben waren...macht zusammen 7 Zwerge *grins*
Einen weiteren Lacher sorge ein malender Elfengeneral, der eine Elfenschönheit am Kunstwerken war und dessen Bild man am Ende des Gesprächs mit Gerald zu sehen bekam.

Erinnert einen schon irgendwie an einen waschechten Picasso, oder?
 
Schön war auch der Moment, wo Ciri und Gerald das Labor von Avallac'h verwüstet haben, mit viel Spaß natürlich. Das war so toll, das selbst die steife Yennefer aus sich heraus ging und kräftg mit mischte indem sie ein Bildnis von Avallac'h etwas verfeinerte.
Man was hab ich gegröhlt
 
Und jetzt noch ein paar Bilder auf dem Weg zum großen Ende, einfach weil se schön sind
Geralt auf dem Weg zur Nebelinsel

Ciri auf der Nebelinsel....hier schon lebend


Die große Versammlung aller Helden zur ersten Schlacht gegen die Eisheiligen *ggg*

Noch ein Bild der Versammlung

Einfach mal die Landschaft genießen

Gefühle bei einem Begräbnis

Noch mehr Gefühle.....

Süße kleine Zwischenszene (Katzen Videos kommen ja immer an *gröhl*)

Geralt und Ciri auf dem Weg um die Muhmen und einen Zauberer zu verkloppen

Nicht immer macht verkloppen gute Laune

Einfach ein geiles Bild, Novigrad mit dem Auslaufenden Schiff der Helden Richtung Skellige

Vorher gabs aber noch geknutsche mit Triss (ja ich habe mich für Triss entschieden, die ist nicht so nervig wie Yennefer)

Ciri bei der großen Kälte (so schau ich immer in den Kühlschrank)


Fun auf des Hexers Rücken

Noch ein bischen im Schnee rumliegen

UND....letzte Einstellung Kear Morhen
 
Jetzt geht es weiter mit den Erweiterungen, man will den Hexer ja wirklich bis zum Ende auskosten......dann muss ich noch jede Menge Spielkarten sammeln gehen und noch jede  mange Kleinkram was so liegen geblieben ist......es ist noch viel zu tun und wird nicht langweilig
 
In diesem Sinne

Keine Kommentare: