Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Ostereier im Sommer

Jeder hat schon mal davon gehört oder sie selber gesehen, Eastereggs in Spielen, Filmen, Serien. Diese kleinen Scherze der Produzenten sind immer wieder ein Genuss, sofern man sie findet, wie zum Beispiel beim ersten Enterprise Film von J.J. Abrahams, wo, bei er Explosion des Raumschiffes eine Star Wars R2 Einheit aus dem Schiff geschleudert wird.
In Spielen gibt's immer eine Menge von diesen kleinen Späßen und auch the Witcher 3  wird davon nicht verschon. Ich habe vor Wochen mal einen Bericht gelesen über die Eastereggs, dem dann aber keine weitere Beachtung geschenkt........ bis gestern.
Bei meiner Schwimmtour durch Skellige, kam ich an eine Insel mit einer alten verfallenen Festung, die sich später als Gefängnis entpuppte. Ein Gefängnis ohne Außenwände oder Gitter.......Na? Klingelt was? Noch nicht? ........
Geralt sagte dann so schön, "Zellen ohne Gitter, Himmelszellen" dann kniet er sich zu einem Toten auf dem Boden.....einem Zwergenwüchsigen Mann *grins* der dazu auch noch eine große Ähnlichkeit mit einem gewissen Thyrion Lannister hat.....AHHHHHH!!!!! Stimmt *lol* der saß ja in Burg Hohenehr in "Himmelszellen"..... doch während sein Serien Bruder die Flucht gelingt, hat der Witcher Thyrion sein Leben ausgehaucht ...... des Witchers letzte Worte "konnte nicht entkommen, hat halt keine Flügel"
 
 

Da ich kein FreeCam Mod drinne habe, gibt's leider nur ein Foto aus der Entfernung......aber ich habe im Netzt geschaut (da gibbet bessere Fotos) , der sieht dem Serien Thyrion tatsächlich sehr ähnlich *lach*

In diesem Sinne

Keine Kommentare: