Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Zufall oder Easteregg?

Seit Montag spiele ich bei Witcher 3 die Erweiterung Heart of Stone und mein neuer Auftraggeber Olgierd von Everec gab mir zu denken, er kam mir irgendwie Bekannt vor.
Im allerersten Moment war mein Gedanke "David Backham" aber das wars dann doch nicht. Alles wirkte irgendwie bekannt....selbst die Mimik kam mir ab und an recht bekannt vor und dann viel mir eine Serie ein.....eine Piraten Serie......Black Sails.......
Meiner bescheidenen Meinung nach sieht Olgierd von Everec dem guten Captain Flint sehr ähnlich (außer die Narbe und die Frise). Schaut doch selber mal




Und wie gesagt, die Mimik von Olgierd ist teilweise fast so wie die von Flint.
Ich kann mich natürlich irren, alles kann auch ein Zufall sein.......doch irgendwie hab ich persönlich das Gefühl, dass hier jemand ganz schwer ein Black Sails Fan an der Arbeit war.

In diesem Sinne

Kommentare:

Bartholomew Gallacher hat gesagt…

Jaaa, dein neuer, bester Freund Olgierd, der mit den drei Aufgaben. Und Gaunter O'Dim, hehehe. Ha.

Kendrick McMillan hat gesagt…

Jau, ich weiß nicht ob ich ihn hassen oder lieben soll, der Oli ist schon so einer. Die Story mit seinem Bruder war geil, zumal ich dann auch noch beim Gwint verloren habe und mit Eselohren rum rennen durfte.