Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Von Oxenfurt bis Toussaint

Ja, es gab viel zu erleben und ich bin mehr als überrascht und begeistert. In Oxenfurt gab es ja einiges zu tun und alles begann dort mit einer verwunschen Riesenkröte (na kommt bekannt vor, oder) und nach ein paar Bildern gibt's auch wieder gefundene Eastereggs....wers wissen will.....
 
 Tja, küss mich ich bin ein verwunschener Prinz

Geile Story mit Olis Bruder, hier kommen viele Lacher rüber

Geralt, der alte Schwerenöter lässt natürlich auch hier keine Chance aus, also bei den Damen.

Sprechendes Getier
-----------------------------------
Nach der (wirklich schönen) Oxenfurt Story von Heart of Stone ging es dann Samstag ab nach Toussaint und ich muss sagen......ein sagenhafter DLC. Umfangreich wie ein eigenes Spiel mit jeder Menge guter Missionen und auch vielen Lachern und Eastereggs.


Ritterturniere gewinnt man

Seltsame Freunde beobachtet man

Toussaint genießt man und die Gegend erinnert einen irgendwie die Pyrenäen oder Nordspanien. Ganz oft hab ich bisher angehalten und einfach nur den Anblick genossen, die Gegend ist soooooo schön gemacht. meinen Respekt an die Ersteller.

Viele Leichen findet man

Epische Statuen erbaut man

und über manche Freunde erschrickt man......
 
 
Die Story ist packend und die vielen Nebenmissionen sind auch nicht ohne, teils Spannend teils Gefühlvoll und ich habe gerade mal die Hälfte bis jetzt.
 
Dieser DLC strotzt vor Eastereggs und ich hab teilweise Tränen gelacht.
 
So findet man auf deiner Reise die Leiche eines Mannes Namens Smigole Serkis, der seinen Schatz vermisst *ggggg* hier ist es kein Ring sondern nur ein Löffel, kommt aber doch sehr bekannt vor.
 
Wer viel Zeit hat sollte mal die Grabsteine auf dem Mère-Lachaiselongue-Friedhof Friedhof lesen. Dort sind viele lustige Sprüche, aber man findet auch Gräber von jymm Morrison (Jim Morrison), Antoine de Saint-Exupéry (Autor vom kleinen Prinzen) oder sogar das Grab der heiligen Maria (Llena eres de gracia).
 
Natürlich dürfen auch Anspieungen auf Game of Thrones nicht fehlen, so trifft man bei den Faustkämpfen in Toussaint auf einen schweigenden Kämpfers namens Stillwasser, der obendrein noch ein Ritter ist der sich (wenn man ihn besiegt) als Frau entpuppt, blond und riesig, die sich wundert, dass Geralt sie als vollwertigen Ritter akzeptiert ..... ähnliche der guten Brienne von Tarth.
Bei einer anderen Aktion verhört man einen Gefangenen, den man nach seinem Auftraggeber befragt und der zuerst antwortet, sein Auftraggeber wäre jemand namens Hund (na dämmerts? Sandor Clegane, der Bluthund oder nur "Hund" genannt).
 
Wie gesagt, ich habe knapp die Hälfte an Missionen durch und hab noch viel vor mir, kann aber jetzt schon sagen das der Blood an Wine DLC das beste am ganzen Witcher 3 Spiel ist und von mir aus könnten die hierzu noch einen weiteren DLC raus bringen, aber leider ist danach ja Schluss....zumindest für Geralt (ähnlich MassEffekt nur als Trilogie geplant und produziert).
 
In diesem Sinne
 
 
 
 


Keine Kommentare: