Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Neues aus der Villa Kunterbunt

Da bin ich wieder und ich bin immer noch Tera am zocken.
Meine Hochelfensuccubus ist nun endlich Level 65 und darf sich nun damit begnügen Dungeons und Gruppenistanzen zu meistern......Hölle, sag ich nur, echt Hölle, aber das liegt leider an ihrer Ausbildung.
Die kleine Hochelfen Dame hat ja die Magier Ausbildung bekommen und macht natürlich reichlich Damage, allerdings sollte sie immer auf Distanz bleiben, da ihre Fachrichtung Nah- und Fernkampf ist, dient sie eher als Unterstützer, was mir im laufe des Levelns schwer aufgefallen ist, denn die BAMS konnte ich nur schwer bis gar nicht alleine ausschalten, da sie für viele Attacken halt still stehen muss und die auch dauern bis sie aufgeladen sind, somit ist man leichtes Futter, wenn man die volle Agro abbekommt.

Natürlich war ich auch neugierig, sehr neugierig....aber so was von..... denn ich wollte wissen, warum die meisten der Spieler lieber diese kleinen Manga Mädchen wählen. Klar kann man die verrückt ausstatten und damit jede Menge Blödsinn machen, aber das sollte es nicht sein......
So entstand am letzten Freitag Miko Otomo (Serien Fans dürfte der Name bestimmt bekannt vorkommen *grins*). Eine kleine Elin Manga Nase mit Ohren und Streifenhörnchenschwanz am Hintern, dazu ein viel zu groß geratener Shuriken auf dem Rücken und als Ausbildung natürlich Ninja.
Gestern hab ich die Kleine dann ins Gefecht geschickt und was soll ich sagen, ich hatte die meiste Zeit den Mund offen stehen. Das Teil ist grausam brutal und schnell wie sau. Mit der richtigen Kettenattacke legt man selbst BAMS in Sekunden und selbst wenn es 2 BAMS gleichzeitig sind, ist es kein Thema (ok, Kumas sind echt träge und schwerfällig, aber die Attacken sind übel von denen).
Normalerweise bin ich ja eher der Save Type.... sprich so was wie'n Sniper, schön gemütlich  in Deckung und gib ihm, aber diese kleine Killernase ist geil wie sau. Nahkampf pur und selbst bei der Geschwindigkeit, das Teil ist ein Killer bei dem selbst Jason Voorhees wie ein Schrebergarten Hausmeister aussieht.
Mal als Beispiel: Mit der Elfendame habe ich auf 65 Leveln so um die 10 BAMS legen können und wurde selbst oft genug von denen umgeklatscht, mit der Tötungsmaschine hab ich es bis Level 20 schon auf 20 gebracht, dabei waren die BAMS meist 2 Level größer und damit werfen die richtig gut was ab und umgefallen bin ich kein einziges mal.
Die einzige Klasse, die wohl ähnlich gut abgeht ist die menschliche Sturmfurie, aber wer will schon einen Menschen spielen *lach*
Das ist wohl auch das erste mal, dass mir Vollkontakt Nahkampf so richtig Spaß macht und ich freu mich nun um so mehr auf die Dungeons, die nun so langsam auf mich zu kommen.

In diesem Sinne


1 Kommentar:

Dem Zasta sein Nobelpreiskomitee hat gesagt…

Guck mal Kenny - ein PREIS! :D
https://eatsbluecrayon.wordpress.com/2016/10/16/smokey-this-is-not-nam-this-is-bowling-there-are-rules-oder-liebster-award/