Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Was fürs Auge, oder aufm Sofa mal ne Serie schauen

So langsam wird's am PC mal wieder echt öde. Bei Tera hab ich nu 2 Chars auf MaxLevel von 65 und keine Lust die Story noch ein drittes mal zu spielen. Für alle Klassen gilt hier nämlich  die selbe Story *würg* aber so ist das, ab Level 65 gibt's dann nur noch Gruppen Contend, will man gute Rüstung und Waffen muss man in die Dungeons und seit dem dicken Update muss man eh erst mal seine Gilde auf ein Hohes Level puschen, weil man sonst weder Gildenfestung noch Gildenbank hat...also immer und immer wieder die selben Dungeons, weil für dickere einfach die Rüstung fehlt.
Nu hab ich mir Skyrim als Legendary Fassung für kleines Geld zugelegt, denn Ende Oktober kommt ein megafettes Update mit vielen Änderungen, Spieltechnisch, aber auch grafisch und wer die Legendary hat, bekommt dieses Update auf die Special Edition umsonst, alle anderen müssen 50-60 Euronen berappen. aus diesem Grunde werden im Netz bei einigen Anbietern wie MMOGA auch die Codes für die Legendary Edition knapp, alle wollen sparen...immerhin bis zu 40 Euro....angespielt hab ich es schon, spielen werde ich es aber erst richtig nach dem Update Ende Oktober und bis dahin muss ich meine Zeit ja irgendwie verbringen, also geht's mal wieder in die Serienecke und da gibt's wieder so einiges.

 
 
HAVEN
Serie mit 5 Staffeln über einen Ort, an dem die Leute merkwürdige Fähigkeiten bekommen/haben und wo das alles zu mächtigen Problemen führt und oben drein müssen viele Rätzel gelöst werden.
Die Serie macht Fun und ist echt entspannend.
 
CONTAINMENT
Geile Serie. Bis jetzt nur 1 Staffel, davon mehr als die Hälfte nur in Englisch weil recht neu.
Hier geht es um einen tödlichen Virus, der in Atlanta freigesetzt wurde und wie damit umgegangen wird und obendrein werden hier die US Behörden mal nicht als Helden dargestellt, sondern als Hinterfotzig. Sehr Realitätsnah und geht oft an die Nieren.......

LUCIFER - Staffel 2
Der Höllenchef auf Urlaub auf der Erde geht in die zweite Runde und hier gibt es die Folgen erst mal nur in englisch(kommt eh viel besser), da die Staffel gerade erst in den USA läuft. Aber es lohnt sich wieder..... wenn der Teufel so drauf ist, ey dann will ich aber ganz sicher in die Hölle *lach*
 
KILLJOYS
 
Erste Staffel ist in deutsch, die zweite gibt's nur in englisch. Eine, wie ich finde, recht gute SciFi Serie um ein Bounty Hunter Team, die immer wieder auf neuen Ärger treffen und sich dabei auch richtig mächtige Feinde schaffen.....obendrein hat jeder vom Team irgendwo noch ne Leiche im Keller.
 
THE MAN IN THE HIGH CASTLE-SEASON 2

Auch diese Serie geht in die zweite Runde (erstmal, wie üblich in englisch). In einer alternativen Zeitlinie (oder sowas) haben Japan und die ollen Nazis den WW2 gewonnen und herrschen entsprechend über die Welt. Keine leichte Kost und irgendwie glaub ich, das diese Serie es nicht all zu lange macht, dennoch ist sie sehr gut gemacht.
 
 
Das ist ja schon mal einiges, gespannt bin ich nächstes Jahr ja auf die neue Star Trek Serie. Mit Brian Fuller ist ein alter Produktionshase an Bord, was schon etwas Stil verspricht, aber 10 Jahre vor den Originals finde ich sehr gewagt, da die Serie Enterprise schon vor den Orgis spielte und kein Erfolg brachte.......aber so wird gekonnt die Kelvin-Zeitline schön umgangen......mal sehen.
Dann soll es na nächstes Jahr (nach 25 Jahren) die Finale Staffel von Twin Peaks geben, das wird bestimmt interessant, Rentner Treffen in Twin Peaks *YAY*
 
In diesem Sinne

Keine Kommentare: